Event-Samstag 15.12. - smartfriends-hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Event-Samstag 15.12.

Treffen & Events > Event-Archiv

Hallo smartfriends,
unsere Bemühungen der vergangenen Monate, nach Schließung der Raffay Smart-City Niederlassungen zum 31.12.2011, eine neue Heimat für uns und unsere Smarts zu finden, gestallten sich zunehmens positiver.

Nachdem wir schon unser Absmarten 2012 im neuen Smart-Center am Friedrich-Ebert-Damm mit Speis- und Trank und einer Besichtigung der neuen Räumlichkeiten starten konnten, bieten wir allen Interessenten am 15.12.2012 ab 09:30h die Möglichkeit die neue Mercedes A-Klasse, des Smart eBike oder den neusten eSmart der dritten Generation Probe zu fahren.

Damit wir, in zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg und dem Smart-Center Hamburg gemeinsam eine Teilnehmer- bzw. Interessenten-Liste aufstellen können, ist es zwingend notwendig, das Ihr euch bei Interesse an einer Probefahrt über das Anmelde-Formular registriert.

Bitte füllt das Formular auch hinsichtlich einer gewünschten Uhrzeit vollständig aus, da wir versuchen möchten jede Probefahrt der Uhrzeit entsprechend zu terminieren.


Grundsätzlich ist eine Probefahrt ohne eine Registrierung nicht möglich.


Das eine Probefahrt mit dem eSmart und der A-Klasse nur stattfinden kann, wenn der Fahrer auch einen gültigen Führerschein vorlegt und eine Selbstkostenbeteiligung bei einem eventuellen Unfall mitträgt, ist wohl selbstverständlich.
Hierzu wird dann jeder gelistete Teilnehmer vor Ort seine registrierten Daten aus der Online-Registrierung ergänzen können.

Die uns zur Verfügung gestellten Fahrzeuge werden wir, in Abstimmung mit unseren Partnern, hinsichtlich Anzahl und Probefahrtdauer koordinieren. Wir gehen bei dem eSmart und der A-Klasse in der jetzigen Vorplanung von mindestens 30 Minuten Probefahrtzeitraum pro Fahrzeug aus.
Sollten sich soviele Interesenten melden das wir den Probefahrtzeitraum beschneiden müssten, werden wir die Fahrzeuganzahl aufstocken, so lange dies möglich ist. Wenn es aber keine zusätzlichen eSmart und A-Klasse Fahrzeuge mehr gibt, werden wir versuchen dies durch eine Ausstockung mit Fahrzeugen der B-Klasse zu kompensieren.

Event-Ort ist das:
Smart-Center Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 115
22047 Hamburg

Solltet Ihr noch Fragen haben, nutzt bitte unsere Kontakt-Formular.

Im Anschluß an den Probefahrt-Termin, den wir als Pre-Event zu unserer Weihnachtsfeier geplant haben, findet noch eine kleine Ausfahrt statt.
Die Weihnachtsfeier selbst beginnt um ca. 17:00 Uhr im Vereinshaus des UHC (Uhlenhorster Hockey Club), Wesselbek 8, 22339 Hamburg.
Eine Anmeldung ist notwendig und folgt demnächst auf unserer Homepage.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü