Schraubertag 03/2012 - smartfriends-hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schraubertag 03/2012

Treffen & Events > Event-Archiv

Hallo Smartfreunde,
es ist mal wieder soweit, die Smartsaison beginnt und wir wollen vorher unsere Smarts auf Vordermann bringen.

Das Ganze findet wie gewohnt in unserer bereits bekannten Selbsthilfewerkstatt, Am Knick 3 in 22113 Oststeinbek statt.
Ok, es ist nicht so ganz in Hamburg, aber wegen der 200 m wollen wir uns mal nicht streiten.

Wir treffen uns ab 09.00 Uhr in der Selbsthilfewerkstatt.
Geschraubt wird voraussichtlich bis 14 Uhr.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Preise haben wir nicht ausgehandelt, aber aus Erfahrung waren es bisher nie mehr als 5 Euro pro Stunde.
Für weitere Infos gerne auch mal hier fragen.

Die letzten Male hat jeder etwas fürs leibliche Wohl mitgebracht.
Von Kaffee über Chips und Salzstangen, Kuchen, Suppe, Salat, Softdrinks, Brot usw. usw.
Auch dieses Mal würden wir uns wieder über leckere Mitbringsel freuen.

Bitte lasst uns hierzu alles hier im Forum sammeln, damit es übersichtlicher bleibt.

Wir freuen uns schon über zahlreiches Erscheinen, auch wenn ihr gar nicht schrauben wollt, ist jeder gerne zum gucken, quatschen und helfen eingeladen.

Viel Spaß und zahlreiches Mitmachen wünschen
grundi und Eure
smartfriends hamburg

Eindrücke von unserem Schrauber-Event im Oktober 2011

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü